Mitglied werden

Um Mitglied im TuS zu werden, musst du lediglich das unten stehende PDF-Dokument ausdrucken, ausfüllen und an deine:n Übungsleiter:in oder Lydia Eisenträger geben.

Du kannst das ausgefüllte Dokument auch gerne per E-Mail sende an: mitgliederverwaltung@tus-heldenbergen.de

Bei Fragen wende dich an: mitgliederverwaltung@tus-heldenbergen.de

Dokumenten Übersicht

TuS_Aufnahmeantrag_2022.pdf
Satzung TuS-Heldenbergen Neufassung 2022
TuS_Heldenbergen_1968_Satzung_2022_V10_2

Zusatz Informationen

Beitragseinzug:

Der Beitragseinzug läuft per Lastschriftverfahren. Bei der Berechnung des Beitrags wird das Kalenderjahr in zwei Hälften geteilt:

1. Tritt ein Mitglied im ersten Halbjahr ein, so ist der Beitrag für das ganze Jahr zu entrichten.
  2. Tritt ein Mitglied in der zweiten Jahreshälfte ein, so ist nur der halbe Beitrag zu entrichten.
  3. Als Aufnahmedatum gilt das auf dem Aufnahmeantrag angegebene Eintrittsdatum.

Anmeldung oder Änderungen

Änderungen (z.B. Adresse oder Bankverbindung etc.) sendest du bitte per E-Mail an:

mitgliederverwaltung@tus-heldenbergen.de

oder schriftlich an: TuS 1968 Heldenbergen e.V.

61130 Nidderau